• Jobs Job bei metafinanz - Informationssysteme GmbH

Projektmanager (m/w) Supplier Business Services

metafinanz - Informationssysteme GmbH

Projektmanager (m/w) Supplier Business Services metafinanz - Informationssysteme GmbH München Angebotserstellung in Abstimmung mit Kunden, Dienstleistern und dem Key Account Management; Steuerung von Ausschreibungen und Beteiligung an der Ausgestaltung von Angeboten.

Gehört Seit 25 Jahren Zu Den Erfahrensten Business Und It Consultinghäusern In Der Versicherungsbranche Mit Einem Jahresumsatz Von über 220 Mio Eur Und Mehr Als 1400 Beratern Entwickeln Wir Für Unsere Kunden Intelligente Zukunftsorientierte Lösungen Für Komplexe Herausforderungen Unsere Projekterfahrungen Lassen Wir Systematisch In Unsere Wissensentwicklung Einfließen Durch Die Herausragende Qualität Im Zusammenspiel Aller An Unseren Kundenprojekten Beteiligten Menschen Erzielen Wir Exzellente Projekt Und Beratungsergebnisse Garant Dafür Ist Unsere Besondere Unternehmenskultur Die Die Basis Aller Höchstleistungen Bildet Sehr Gerne Möchten Wir Sie Für Uns - Dem Preisträger Im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber 2015 Beste Arbeitgeber In Der It 2013 Und Münchens Bester Arbeitgeber 2012 - Gewinnen Im Zuge Dessen Suchen Wir Eine/n     Projektmanager (m/w) Supplier Business Services       Das Projektportfolio Der Business Line Supplier Business Services Umfasst Folgende Themenbereiche: Vertragsmanagement Portfoliooptimierung Vendormanagement Und Migrationsprojekte Als Projektmanager In Der Business Line übernehmen Sie Neben Der Entwicklung Und Dem Ausbau Neuer Beratungsthemen Folgende Aufgaben: Angebotserstellung In Abstimmung Mit Kunden Dienstleistern Und Dem Key Account Management Steuerung Von Ausschreibungen Und Beteiligung An Der Ausgestaltung Von Angeboten Beratung Unserer Kunden Zum Dienstleistungseinkauf Zusammenarbeit Mit Partnern Und Lieferanten Führen Und Steuern Von Vertrags Und Preisverhandlungen Budget Und Gewinnverantwortung Analyse Des Projektportfolios Im Hinblick Auf Newbusiness Analyse Und Optimierung Des Dienstleisterportfolios Pro Kunde Und Gestaltung Des Strategischen Dienstleisternetzwerks Entwicklung Neuer Services Und Beratungsangebote Im Rahmen Der Business Line Und Unternehmensstrategie Steuerung Und Controlling Der Administrativen Abwicklung Von Dienstleistungen Steuerung Von Transitionprojekten Zur Implementierung Des Suppliermanagements Bei Neuen Kunden Zusammenarbeit Mit Organisationseinheiten Der (projekt Office Controlling & Finanzen Legal Etc)     Von Großer Wichtigkeit Sind Für Uns Ihre Erfahrungen Und Fertigkeiten In Folgenden Bereichen: Sie Sind Ein Innovativer Und Kreativer Heller Kopf Der Visionen Hat Und Es Versteht Kollegen Und Mitarbeiter Dafür Zu Begeistern Und Mitzureißen Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts)informatik Bwl Oder Anderes Vergleichbares Studium Mindestens 5 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im It Projektmanagement Erfahrung In Der Führung Von Größeren Teams Und Komplexen Itprojekten Gutes Technisches Itverständnis Und Idealerweise Erfahrung In Der Softwareentwicklung Und/oder Im Dienstleistungseinkauf Hohe Kunden Und Serviceorientierung Sowie Organisationsgeschick Schnelle Auffassungsgabe Durchsetzungsvermögen Und Entscheidungskompetenz Als Projektmanager Verstehen Sie Es Proaktiv Und Als Verlässlicher Und Kompetenter Ansprechpartner Auf Allen Ebenen Zu Agieren Verhandlungssicheres Englisch Aufgrund Unseres Internationalen Projektumfeldes Ist Es Uns Wichtig Dass Sie Projekte In Deutscher Und Englischer Sprache Abwickeln Können Offen Mit Menschen Aus Verschiedenen Ländern Und Kulturen Zusammenarbeiten Und Auch Internationaler Reisetätigkeit Offen Gegenüberstehen Wenn Sie Aktiv Unsere Beratungsleistungen Ausbauen Und Weiterentwickeln Wollen Dann Wird Es Höchste Zeit Dass Wir Uns Kennen Lernen Wenn Sie Fragen Haben Rufen Sie Uns An: Eva Rasp Tel 08936 05 3153 39 Oder Nehmen Sie Per Mail Oder Via Onlineformular Kontakt Zu Uns Auf Wwwde - Ein Unternehmen Der Allianz Group Projektmanager (m/w) Supplier Business Services Angebotserstellung In Abstimmung Mit Kunden Dienstleistern Und Dem Key Account Management Steuerung Von Ausschreibungen Und Beteiligung An Der Ausgestaltung Von Angeboten München

Fachassistenz für das CEO Office (m/w)

Projektmanager (m/w) Supplier Business Services
   metafinanz - Informationssysteme GmbH (München)

Senior Consultant Risikomanagement (w/m)
   metafinanz - Informationssysteme GmbH (München)

Medizinische Fachkraft (m/w/d) für die medizinische Prüfung von Anfragen von Versicherten
   Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH (Dortmund)

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

(Senior) Backend Entwickler (m/w/d)
   JOIN Solutions AG (Köln)